Leni Kästner erfolgreich bei Andro Kids Open

Geschrieben von Olli6652 am 18. August 2019 – 19:13 -

Leni.Kästner.TV.Kupferdreh.Andro.Kids.Open.August.2019.1Bei den 30.Andro Kids Open, die am Wochenende in Düsseldorf stattgefunden haben, hat Leni Kästner erfolgreich teilgenommen.
Im Doppel spielte Leni mit Vanessa von Hagen (Hessischer TTV).
Die Vorrunde wurde mit einem 2.Platz abgeschlossen, was die Qualifikation für die Hauptrunde bedeutete. Im Viertelfinale schieden beide nach einer starken Partie gegen Novacovic/Golic aus Serbien aus. Der 1.Satz wurde gewonnen, im 2ten Satz führten Leni und Vanessa bereits mit 7:2, konnten aber den Satz und das Spiel nicht nach Hause bringen und schieden mit 1:3 aus.
Im Einzel lief es besser für Leni. Die Vorrunde wurde souverän mit 3 Siegen als Gruppen 1ste überstanden. In der Hauptrunde gewann Leni ihre folgenden Spiele bis zum Halbfinale. Dort ging es gegen die an Nr.2 gesetzte WTTV Kaderspielerin J.Schultza (DJK SR Cappel). Nach einer starken Partie verlor Leni mit 2:3 und konnte sich am Ende über einen tollen 3.Platz freuen ! Herzlichen Glückwunsch !


Kategorie: Info, Turniere, Veranstaltung

Einen Kommentar hinterlassen

*

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.