Kreisentscheid Mini-Meisterschaften

Geschrieben von Olli6652 am 18. März 2018 – 17:30 -

Mengya.Du.TV.Kupferdreh.18.03.2018Heute nahm unsere Schülerin Mengya Du, 9 Jahre alt, am Essener Kreisentscheid der diesjährigen Mini-Meisterschaft teil. Sie gewann alle fünf Spiele und wurde somit Erste in ihrer Altersklasse. Damit hat sie sich für die nächste Runde, den Bezirksentscheid am 15. April, qualifiziert.
Kenan Eren zeigte in der Klasse der 9- und 10-jährigen Jungen tolles Tischtennis. Nach einigen knappen Nierderlagen gegen starke Konkurrenz reichte es im letzten Gruppenspiel dann endlich zu einem 2:0-Erfolg.
Justus Held, Valentin Sadloo und Adam Scislowski spielten in der Klasse der 11- und 12-jährigen Jungen. Hier wurden ebenfalls gute Leistungen gezeigt und was am wichtigsten ist: Alle hatten Spaß am Spiel!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! [Bericht von S.Krupp]


Kategorie: Info, Turniere

Einen Kommentar hinterlassen

*


− zwei = 3