Ergebnisse vom Spielwochenende (26.03.-31.03.2019)

Geschrieben von Olli6652 am 31. März 2019 – 19:09 -

Herren1.Herren (Landesliga) – 2:9 gegen Union Velbert 3 …. SPIELBERICHT
2.Herren (Bezirksklasse) – 3:9 gegen Union Velbert 4 … SPIELBERICHT
3.Herren (1.Kreisklasse) – 9:6 gegen Adler Frintrop 6 … SPIELBERICHT
5.Herren (3.Kreisklasse) – 3:9 gegen VFB Frohnhausen 6 … SPIELBERICHT
Senioren 40 (Kreisliga) – 0:6 gegen TTC Werden ….. SPIELBERICHT

Jugend1.Jungen (1.Kreisklasse) – 6:4 gegen DJK Kray …. SPIELBERICHT
1.Schüler (1.Kreisklasse) – 5:5 gegen Franz-Sales-Haus 2  SPIELBERICHT
B-Schüler (Kreisliga) – 6:4 gegen Franz-Sales-Haus …. SPIELBERICHT

 

An diesem Wochenende fanden die letzten Saisonspiele der Spielzeit 2018/2019 für unsere Nachwuchsteams statt.
Die 1. Jungen gewann mit 6:4 bei DJK SV Kray und wurde Gruppensieger der Jungen-Kreisklasse. Erfolgreichster Spieler der Rückrunde war Lukas Koener mit einer Einzelbilanz von 23:2.
Jarno.Heymann.03.2019Die A-Schüler spielten im letzten Spiel der Saison gegen DJK Franz-Sales-Haus II 5:5-Unentschieden, wobei Jarno Heymann (Foto) mit 2 Einzelsiegen und dem Doppelsieg an der Seite von Arne Saurenhaus erfolgreichster TVK-Akteur war. Auch die A-Schüler werden damit Gruppensieger der Schüler-A-Kreisklasse.
Unsere B-Schüler gewannen mi letzten Spiel in der Schüler-B-Kreisliga mit 6:4 gegen DJK Franz-Sales-Haus. Veit Oesterle, mit 10 Jahren der Jüngste im Team, war nicht nur in diesem Spiel mit 4 Siegen im Einzel und Doppel die große Stütze im Team. Mit einer Einzelbilanz von 15:5 war er in der Rückrunde einer der besten Spieler der Liga. Die Mannschaft belegt in der Abschlusstabelle zwar den 6. und letzten Platz, hat allerdings nur 3 Zähler weniger auf dem Konto als der Tabellenzweite Tusem.
Die Mädchen schlossen bereits vor einer Woche die Saison mit einer 1:9-Niederlage bei TTC Wuppertal ab. Dennoch belegt man in der Bezirksliga A am Ende einen guten 2. Platz. Leni Kästner war mit 5:1 Siegen erfolgreichste Kupferdreher Spielerin.
Wir gratulieren allen Spielern zu den guten Leistungen in der abgelaufenen Saison! Jetzt beginnt die Turniersaison, bevor es dann in die Sommerpause geht. [Bericht von S.Krupp]


Kategorie: Herren, Info, Spielbericht

Einen Kommentar hinterlassen

*

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.