Ergebnisse Essener Kreismeisterschaften 2018

Geschrieben von Olli6652 am 16. September 2018 – 15:15 -

Bei den heutigen Essener Kreismeisterschaften wurden in den Jugendklassen die ersten Kreismeister ermittelt. Einige Titel gingen nach Kupferdreh ….
In der Herren A Klasse belegte Daniel Schumann im Einzel den 3. Platz. Im Doppel wurden Kurt Bartels/Daniel Schumann Kreismeister !!
Bei den A-Schülerinnen wurde Leni Kästner Kreismeisterin. Im Doppel an der Seite von Mengya Du gab es einen 2.Platz im Schülerinnen A Doppel. Bei den C-Schülerinnen wurde Mengya Du Kreismeisterin.
Bei den C-Schülern wurde Veit Oesterle 2facher Kreismeister. Im Einzel und im Doppel (mit seinem Bruder Lutz Oesterle) wurde der 1.Platz belegt. Außerdem belegte Lutz Oesterle im Einzel einen tollen 5.Platz. Herzlichen Glückwunsch allen Plazierten !

Leni.Kaestner.Mengya.Du.Kreismeisterschaften.Schuelerinnen.A Leni.Kaestner.TV.Kupferdreh.Kreismeisterschaften.2018 Mengya.Du.Schuelerinnen.C.TV.Kupferdreh.KreismeisterschaftenOesterle.Veit.Lutz.Kreismeisterschaften.Schueler.C


Kategorie: Info, Turniere

Einen Kommentar hinterlassen

*


8 × = acht