Bezirksendrangliste : 6.Platz für Leni bei den A-Schülerinnen

Geschrieben von Olli6652 am 12. Mai 2018 – 20:43 -

Leni.Kästner.TV Kupferdreh.05.2018Bei der heutigen Bezirksendrangliste  der A-Schülerinnen in Essen (Haedenkampstr.) spielte Leni Kästner mit. Es wurde jeder gegen jeden gespielt. Nach Siegen über A.Handrich (3:1/TSV Bockum) und L.Assaf (3:2/DJK Holzbüttgen) gab es Niederlagen gegen J.van Tillburg  (2:3/TTV Rees-Groin), J.Paul (0:3/WRW Kleve), Z.Ari (0:3/WRW Kleve), F.van Dreuten (1:3/TTV Rees-Groin) und M.Tecklenburg (0:3/PSV Oberhausen). Das ganze Feld war eng zusammen. Der Abstand zu Platz 5 waren nur 2 Sätze, zu Platz 4 waren es 3 Sätze und zu Platz 3 ein Sieg. Diesen Sieg hatte Leni auf den Schläger.  Gegen die Gewinnerin van Tillburg  hatte Leni 2 Matchbälle, die sie leider nicht nutzen konnte. Trotzdem kann Leni stolz sein und belegte am Ende einen tollen 6.Platz !

Herzlichen Glückwunsch !!

 


Kategorie: Info, Turniere

Einen Kommentar hinterlassen

*


zwei + 2 =