25.Andro Kids Open in Düsseldorf

Geschrieben von Olli6652 am 24. August 2014 – 20:10 -

Am Freitag ging es zu den 25.Kids Open nach Düsseldorf. Mit dabei waren insgesamt 11 Kinder des TVK. Eric Bietau, Jan Lars Espey, Thomas Freydzon, Julius Hecker, Julian Heuer, Felix Konietzko, Hendrik Wächter, Marco Roszak, Ina Stüttgen, Nico Stüttgen und Leni Kästner freuten sich schon auf das größte Jugendturnier Europas, das mit 2000 Teilnehmern ein riesengroßes Teilnehmerfeld in verschiedenen Alterklassen zu bieten hatte. Zu Beginn bekam jedes Kind eine Tüte mit einer Medaille, einer Teilnehmerurkunde und einem Gutschein für ein kostenloses Jubiläumshandtuch !

Am Freitag wurde der Mannschaftswettbewerb durchgeführt. Felix, Eric, Leni und Julian überstanden die erste Runde, mußten aber leider in der 2ten Runde den Gegnern gratulieren. Ina schaffte es mit ihrer polnischen Partnerin bis ins Finale, das leider knapp mit 2:3 verloren wurde (das entscheidende Doppel wurde knapp in 4 Sätzen verloren). Als “Belohnung” für den 2ten Platz bekam Ina einen Pokal, eine Medaille, eine Urkunde, eine Tischtennistasche und eine Schlägerhülle.
Ina_Andro.Kids.Cup.2014Am Samstag starteten die Einzelwettbewerbe, die in der Vorrunde in Gruppen ausgetragen wurden. Eric, Hendrik, Jan, Nico, Thomas und Felix überstanden die Vorrunde und qualifizierten sich für die KO Runde. Julius, Julian, Ina und Leni mußten sich in Ihren starken Gruppen in der Vorrunde verabschieden.
Am Sonntag wurde nun die KO Runde gespielt. In der ersten Runde (128er Feld) mußten Jan, Thomas, Felix und Hendrik die Segel streichen. Eine Runde weiter (letzten 64) kamen Nico und Eric, aber dort war für die beiden leider Endstation.
Alles in allem war es ein tolles Turnier, was den Betreuern und den Kinder sehr viel Spaß gemacht hat.  Wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Andro Kids Cup Folge 26 ….. wir kommen !!!

Fotos von den 25. Andro Kids Cup sind nun online.
Die Fotos findet Ihr <<<< HIER >>>> oder unter “Sonstiges/Fotos”.



Kategorie: Info, Turniere


2 Kommentare

  1. By Sebastian Krupp on Aug 24, 2014 | Reply

    Herzlichen Glückwunsch an Nico Und Eric zum Erreichen des 64er Feld im Einzel, sowie an Ina zum tollen 2. Platz im Teamwettbewerb.

  2. By Sven Klein on Aug 25, 2014 | Reply

    Erstmal Glückwunsch an alle Teilnehmer.

    Danke an alle Betreuer und Andreas und Co. für die Organisation!

    Ich glaube die Kinder hatten großen Spaß :-)

Einen Kommentar hinterlassen

*


+ 7 = zwölf